LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Die BAG-Gmünd hat ihren Vorstand 2021 neu gewählt!


BAG_Vorstand_2021.JPG



Die Bezirksarbeitsgemeinschaft Gmünd des NÖ Blasmusikverbandes (BAG) hat Coronabedingt
erst am 12. Juni 2021 die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen unter Einhaltung der Covid 19 Vorschriften durchgeführt.

Bezirksobmann Karl Stütz konnte die Bürgermeisterin der Stadt Gmünd, Helga Rosenmayer und den Vizebürgermeister RR Hubert Hauer stellvertretend für alle Bürgermeister der Mitgliedskapellen des Bezirkes begrüßen.
Auf Grund des Ausscheidens von Bezirkskapellmeister Erwin Höbarth, seiner Stellvertreterin Martina Bauer, der Bezirksjugendreferentin Angelika Fegerl und ihrer Stellvertreterin Caroline Porod, von Bezirkskassier Johann Kreuzer, seinem Stellvertreter Ing. Clemens Anderl und von Bezirksschriftführerstellvertreter Gerald Zeller waren diese Funktionen neu zu besetzen. Der Wahlvorschlag wurde bei der letzten Vorstandssitzung beschlossen und bei der Neuwahl unter Vorsitz von Bürgermeisterin Helga Rosenmayer einstimmig angenommen.
Der scheidende Bezirkskapellmeister Erwin Höbarth wurde für seine über 15jährigen Tätigkeit als Bezirkskapellmeister mit der „Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes“ geehrt.